feedback

was unsere Gäste sagen

Wieviele STERNE möchtest du uns geben? Wir freuen uns auf dein Feedback, schreib uns einfach hier deine Erfahrungen

Hey liebe Tony, ville Dank für dini liebe Wort. Mier gnüssez jedes Mal, wenn mier dörfed so spontan is Lindehofstübli cho!  Tuusig Dank, dass ihr so sponti und unkompliziert sind!

Fabienne & di ganz Musig (im 2024)

lieber tony, herzlichen Dank euch! Es hat bei euch sehr viel Spass gemacht und es war ein sehr schöner Abend. Eure Offenheit und unkomplizierte, hilfsbereite Art haben mich sehr inspiriert! Sehr gerne werden wir wieder mal kommen. Liebe Grüsse und ganz frohe Festtage

Patrick (im 2023)

es war ein tolles, berauschendes fest und bleibt bestimmt allen in bester Erinnerung. War cool, dass Du und Ramona auch noch mitgefeiert habt! War wirklich eine super Stimmung!

Andy (28.11.2022)

Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich Bedanken. Das Lindenhof-Stübli war der ideale Ort um zusammen mit unseren Gästen einen fröhlichen, gemütlichen Nachmittag/Abend zu verbringen. Dein Pizzateig wurde übrigens sehr gelobt.

Katharina & Hansruedi (im 2022)

Vielen herzlichen DAnk, dass wir das Lindenhof-stübli mieten durften. Es hat uns allen sehr gut gefallen und die Pizzas waren der Hit!

im 2023

Wir haben es alle sehr genossen und werden das Lindenhof-Stübli bestimmt bald mal wieder für eine Feier nutzen!

Maya (im 2023)