Stübli


Unser Lindenhof-Stübli, welches im Winter 2018 neu renoviert und ausgestattet wurde, diente früher als Stall, als der Lindenhof noch ein Bauernbetrieb war. Als letztes Überbleibsel aus dieser Zeit sind die Futterkrippen noch zu sehen, welche jetzt als Sitzbänke dienen.

Die freundliche und helle Atmosphäre lädt zu einem ungezwungenem Fest etwas ausserhalb des Dorfes Glattfelden ein.

Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste auf dem Lindenhof begrüssen zu dürfen.

Das Stübli auf dem Lindenhof

Separater Eingang auf der linken Seite des Hauses. Der Hofplatz kann für ein lauschiges Fest im Sommer genutzt werden.

Grosszügige Toilette im angrenzendem Anbau.

Warme Atmosphäre im Stübli.

Die grosse Leinwand und ein moderner Beamer steht zur Verfügung.

Ob eine Riesentafel oder einzelne Tische... alles ist möglich.

Das Stübli ist in nordischen Farben gehalten, kann aber nach Lust und Laune umdekoriert werden.

Ja dann "Proscht"

Neu renovierte und zweckmässig eingerichtete Küche mit diversen Küchengeräten und Hilfsmitteln.

Gemütliche und helle Atmosphäre lädt zum Bleiben ein.

Kleine Details und Dekorationen machen das Stübli so heimelig.

Time flies...

Genügend Abstellflächen vorhanden.

So lässt es sich feiern!

Für Kafiliebhaber...

...aber auch die Teefreunde kommen nicht zu kurz.

Separate Garderobe im angrenzendem Raum.